2 unter 2

Forum 2 unter 2

wohl doch noch niemand für dieses Forum...

Thema: wohl doch noch niemand für dieses Forum...

Hallo, meine Mens kam gestern Abend. Werde trotzdem Mittwoch testen, weil das ja nichts zu sagen hat. wenn nichts ist werden wir wohl in 1-2 Monaten mit dem richtigen Üben anfangen. Meine Kleine (nächste woche 10 Monate)war heute schon viertel vor 6 auf... und schläft jetzt schon wieder... halte euch auf dem Laufenden und lese natürlich weiter mit. Schönen Sonntag noch Lieben Gruß hoge 19

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 08:18


Antwort auf diesen Beitrag

viel spaß beim weiterhibbeln :-) der schlafrythmus ist bei meinem kleinen genauso. bei meinem großen war er bis zum 11.monat auch so. dann hat er die pause morgens ausgelassen und hat 12 h durchgeschlafen. das war herrlich und ich hoffe, der kleine eifert ihm darin nach :-) lg,annette

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

also hibbeln wir doch nicht mehr zusammen??? naja, wenn man das bei mir hibbeln nennen kann. bin noch etwas unschlüssig, was meine gefühle angeht. aber mal nächste woche abwarten ;)

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

ja, bin mir auch noch nciht so sicher. bei meiner Kleinen hatte ich auch nohc ne Blutung und war schon ss. deshalb werde ich übermorgen trotzdem testen. werde aber in 1-2 Monaten mit üben anfangen. die ersten 3 Monate nach Absetzen der Pille sollen ja auf jeden Fall die fruchtbarsten sein. melde mich mittwoch wieder nach dem Test. ganz lieben Gruß halt mich auf dem laufenden hoge19

Mitglied inaktiv - 26.06.2006, 10:51