2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 07.01.2006, 17:19 Uhr

Schade!!!

Hallo Jule,
ich kann Die natürlich nicht da reinreden, und ich möchte hier auch gar nicht mit erhobenem Zeigefinger stehen, aber ich hatte gehofft du wirst wie ich irgendwann den Gedanken nicht mehr so schlimm finden. Ich war auch sehr verzweifelt, doch jetzt freue ich mich auf mein Baby, ich werde es genauso lieben wie mein erstes, das weiß ich. Die Umstellung von 0 auf ein Kind ist doch viel gravierender als von 1 auf 2! Man ist doch schon viel routinierter! Ich wünsche Dir trotzdem, daß Du die richtige Entscheidung triffst, ich meine die für Dich richtige! Trotzdem alles Liebe!


Susa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.