2 unter 2

Forum 2 unter 2

Sammelbestellung Ergobabycarrier verlängert bis morgen abend

Thema: Sammelbestellung Ergobabycarrier verlängert bis morgen abend

Hallo! Wer noch Interesse hat an einem ERGO BABY CARRIER zum SUPERGENIALEN PREIS haben möchte, kann sich bitte unter der angegeben Email-Adresse bei mir melden. Es wird direkt an die Händlerin überwiesen, diese verschickt dann auch direkt an jeden. Viele Grüße Beate bauchzwerg2006@aol.com

Mitglied inaktiv - 16.11.2005, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte sehr interesse daran! Bin allerdings aus der Schweiz und weiss nicht ob ich mich da anschliessen darf! Bin ganz neu hier, meist eine stille mitleserin! Wieviel würde es dann kosten? Wenn ich den normal bestelle zahle ich 135 Franken. Könntest du mir ein mail schreiben, da ich diese regelmässiger lese? tanja.guex@freesurf.ch Liebe Grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 30.11.2005, 15:37