*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Fiona87 am 27.02.2010, 17:32 Uhr

Sagt mal....

hallo!

meine beiden sind 14 monate auseinader und es war bei uns wie es mamafürvier schon schrieb: erst wars baby im bauch und dann da.fertig.
als sie den kleinen zum ersten mal gesehen hat, musste sie bei jedem geräusch und jeder bewegung, die er machte, lachen. ansonsten hat sie sehr gut reagiert, auch wenn ich mal mehr zeit für ihn aufgebracht habe, wie für sie. ich habe sie einfach bei vielen mithelfen lassen: schnulli geben, fläschchen halten etc etc....das findet sie heute noch toll (mitttlerweile sind die zwei etwa 1 jahr und 2 jahre alt). mittlerweile gibt es auch mal kleine zankereien, aber umso schöner ist es dann die zwei miteinader kuscheln und spielen zu sehen....

mach dir keinen kopf, das kommt alles wie von selbst... :)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.