*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von knuffelbär am 25.02.2010, 21:25 Uhr

Sagt mal....

Mein Sohn war 21 Monate bei der geburt, wir haben mit ihm immer wieder das Buch Mein Baby angeschaut, das fand er gut, vor allem die Bilder.
Wie die kleine da war und er sie das erste Mal im KH gesehen hat war er erst sehr zögerlich, hat aber gleich ihren namen ausgesprochen und sich gemerkt. Am nächsten Tag hat er sie ganz stolz in ihrem Bettchen über den KH-Flur geschoben. Klar gibt es eifersucht, aber das hält sich absolut in Grenzen. Mein Sohn mag nicht, wenn ich für die Kleine Sachen nehme, die er für sich beansprucht. Also z.B. wenn ich den KiWa für die Kleine nehmen will, dann muss ich ihn vorer fragen (meistens sitzt er drin und sie im TT) dann ist es OK. So gebe ich ihm das Gefühl mitzubestimmen, das funktioniert bei uns ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.