2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 25.08.2005, 19:09 Uhr

SS-Beschwerden bei 2. kind?!

Mir ging es in der 2.SS auch urschlecht.(extreme Müdigkeit, Bauchkrämpfe,...) Ich habe schließlich eine Freistellung wegen drohender Frühgeburt bekommen und jede Menge Magnesium und ab da wurde es schlagartig besser(abgesehen von den extremen Stimmungsschwankungen und Aggressionen) - bis zum 8.Monat, wo ich wieder starke Vorwehen hatte.

Dafür war die Geburt ein Traum...

Ich würd sagen, das einzige was hilft ist, möglichst viel Verantwortung aus der Hand geben und das große Kind ein paar Stunden pro Tag zur Tagesmutter, Omi oder sonstwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.