2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 23.08.2005, 12:13 Uhr

SS-Beschwerden bei 2. kind?!

hi

also ein patent rezept für deine freundin habe ich nicht! ich bin in der 21 woche mit meinem 2 kind schwanger und mein arzt meinte das es frauen in der zweiten schwangerschaft immer schlechter geth weil sie viel mit dem ersten kind zu tun haben! man kommt ja selten zur ruhe!
mir selber ging es in den ersten 3 monaten auch elendig! habe es mit ach und krach aber überstanden! ich habe einfach mal den haushalt liegen gelassen und öffter mal versucht die beine hochzulegen!

was anderes kann ich auch nicht vorschlagen! war selber überfordert!

nun ist es aber wieder viel besser
vielleicht gibt es sich ja doch schneller als man denkt!

viel glück für deine freundin!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.