*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Romy77 am 01.05.2007, 16:00 Uhr

@Romy77

Naja, da scheiden sich wirklich die Geister. Wenn ich in so einer Situation dann hingehen würde und sie beschäftige, dann hat sie ja mit ihrem Gezicke gewonnen.
Aber das muss jeder so machen, wie er es für richtig hält.
Aber ich kenne Mütter die dann voll in Streß geraten, nur weil das Kind rumzickt. Wie ich schon geschrieben habe, sehe ich das als ganz normale Entwicklung an.

LG Romy, deren große hier gerade mittipseln möchte.

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.