2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 22.10.2005, 21:54 Uhr

@Rollo

Also bei mir war´s nicht risikoreich, so schnell wieder ss zu werden.

Ich bin 3 Monate nach der Geburt meines ersten wieder ss geworden und es verlief alles problemlos.
Als unser zweiter 10 Monate alt war, bin ich wieder ss geworden. Auch da alles ohne Probleme.
Kurz bevor unser 3. Kind 1 Jahr alt wurde, bin ich wieder ss geworden. Auch diese SS war ohne Probleme - außer einem grenzwertigen Blutdruck.

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.