2 unter 2

Forum 2 unter 2

Römer duo plus

Thema: Römer duo plus

Hat den wer von euch? Wie zufrieden seid ihr? Danke für die Info!

Mitglied inaktiv - 07.02.2011, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ihn gleich zweimal und sind super zufrieden. LG Bajuli

von Bajuli am 11.02.2011, 09:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Söhne sind 20 Monate auseinander. Wir haben den Duo Plus auch für beide und sind sehr zufrieden. Leider muss der Große jetzt dann raus, weil er zu schwer wird. Ich kann Römer auch deshalb empfehlen, weil die nen super Kundenservice haben. Habe schon zweimal einen Sitz zum Überprüfen geschickt (wg Versandschaden). Die Überprüfung und die Reparatur ging jedesmal auf Kulanz, obwohl die Sitze schon älter als zwei Jahre waren!!! Wirklich TOP!

von zwerg09 am 11.02.2011, 14:52