*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von cherryblossom81 am 07.01.2016, 12:58 Uhr

Respekt vor Zukunft

Meine 2 sind auch 14 Monate auseinander. Die Kleine wird jetzt 1. wir hatten es aber so geplant.
Die Schwangerschaft fand ich noch total einfach, obwohl mein Sohn sehr anstrengend ist, nachts noch 2-3 Mal Milch wollte und tagsüber so gut wie nie geschlafen hat. Gelaufen ist er mit 11 Monaten, trotzdem musste ich ihn mit seinen 12 kg noch viel rumtragen.

Wirklich anstrengend wurde es als die Kleine 3 Monate war und weniger geschlafen hat. Ich habe eigentlich nie Pause, weil die 2 seltenst gleichzeitig schlafen, hier sieht es aus wie im Schweinestall und ständig muss ich schauen, dass die beiden sich nicht die Köpfe einschlagen. Trotzdem würde ich es wieder so machen, es ist zwar extrem anstrengend, aber dennoch wunderschön.

Ich hoffe, Du hast viel Unterstützung und kannst diese auch annehmen.
Das wird schon, man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben..

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.