2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 03.02.2007, 20:59 Uhr

Probleme mit der 2. Schwangerschaft

Hallo!

gegen die Müdigkeit/schlechten Kreislauf: Kräuterblut aus der Apotheke und viiieeeeel trinken!

den schweren Bauch hatte ich auch ne Zeit lang (bin 24. SSW), aber jetzt fühlt es sich wieder besser an - vielleicht ist es bei dir ja auch nur vorübergehend?! Ich drück die Daumen!;)

anhängliches Kind: viel im Sitzen mit ihr Schmusen anstatt sie pausenlos rumzutragen! Eine Frühgeburt möchtest du doch nicht riskieren, oder?
(mein Sohn ist 18 Monate; ich hatte anfangs auch ein schlechtes Gewissen wegen dem weniger Rumtragen, aber das brauchen wir nicht zu haben, glaub mir!;)

Es ist normal, dass die Folgeschwangerschaften nicht mehr so sehr genossen werden wie die erste - du darfst dich deswegen nicht verrückt machen.

Ich hoffe, dein Mann kommt zur Vernunft und unterstützt dich in Zukunft mehr!

Liebe Grüße
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.