2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erdmännchen am 03.05.2007, 12:20 Uhr

Probleme mit dem Älteren Sohn!! Hilfe!

Hallo Nadine
Das was du da schilderst klingt wirklich nicht gut. Mir würde es ähnlich schlecht damit gehen wie dir! Meine sind jetzt gut 19 und gut 3 Monate alt. Wir hatten mit der Großen nach meiner KH-Zeit extreme Schlafprobleme. Sie konnte weder ein- noch durchschlafen, war jede Nacht 3 Stunden wach. In den Griff bekommen haben wir das durch eine Heilpraktikerin. Die hat ihr nach einer genauen Anamnese des Kindes und der Situation ein homöopathisches Mittel verschrieben welches auch als "Kummermittel" bezeichnet wird. Ich weiß nicht wie aufgeschlossen du der Homöopathie gegenüberstehst aber ich halte da viel von. Diese Mittel können in der Tiefe sehr viel bewirken. Ich glaube leider nicht das ihr die Situation allein durch viel Zuwendung an ihn etc lösen könnt. Er braucht mehr unterstützung...
Du kannst mir gerne noch schreiben falls du etwas mehr über eine solche Behandlung wissen willst.
Ich hoffe ganz fest das es euch allen - vor allem dem Großen bald wieder besser gehen wird und er sein Schwersterchen genießen kann.
Lieben Gruß
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.