2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 24.09.2006, 21:08 Uhr

Problem der 2 Kinderwagen

hi,
du kannst das kleinere Baby prima in einem Tragetuch tragen, wenn der größere sich mal hinstezten will oder schlafen will! Ansonsten kann er ja auf ein Kiddy Board (wenn er in dem alter schon da drauf stehen bleibt), da wird er ja auch net so schnell müde! Es gibt auch ein Aufsatz für manche Kinderwagen (hab ich weiter unten auch schon mal geschrieben), aber da kann das kind auch nicht drin schlafen!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG Mama 0305

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.