2 unter 2

Forum 2 unter 2

Preisinfo wegen Stufenkiddyboard

Thema: Preisinfo wegen Stufenkiddyboard

Hallo, nachdem die Dinger bei Ebay teilweise schon über 40 EUR + Versand kosten (gebraucht): gestern habe ich in einem Kindergeschäft den Litaf Seat2Go http://www.dohnal.at/pr-litaf.htm neu gesehen, kostet dort 55EUR (Deutschland). LG Isabelle

Mitglied inaktiv - 23.04.2005, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hm, sollte ich euch wohl ärgern und euch sagen, daß ich mein KiddyBoard für 2 Euro auf einem Tierschutzverein-Flohmarkt bekommen habe ??? Da konnte nämlich keiner was mit dem "komischen Skateboard" anfangen. Einfach Glück gehabt.

Mitglied inaktiv - 23.04.2005, 22:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hm, hier geht es aber um ein Kiddyboard, wo das Kind auch noch sitzen kann (eine Etage zum Sitzen und eine anderen zum Stehen)... aber die "normalen" Kiddyboards sind ja auch nicht billiger, also gratuliere zum Schnäppchen! LG Isabelle

Mitglied inaktiv - 24.04.2005, 10:47