*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Jenny177 am 21.11.2008, 22:06 Uhr

Paten Frage@Krummine1379

,
ja also zum Geburtstag würde sie auch immer was bekommen, so oder so! Nur Weihnachten schenken wir nur den Kindern in der Familie, die Erwachsenen bekommen seit einiger Zeit nichts mehr und anders rum natürlich auch. Es ist das erste Weihnachten seit ich sie richtig kenne und ich weiß so oder so nicht, ob wir uns da auch was schenken oder nicht, vielleicht will sie das gar nicht und ist verdutzt wenn ich damit anfange.....
Na ja und dann dacht ich mir halt falls das was gibt mit der Patenschaft, ob ich dann auch damit anfange immer was zu schenken.Wie das halt so andere handhaben hat mich interessiert, normal bin ich schon eher der schenker Typ und freue mich, wenn andere sich freuen.
LG

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.