2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 16.03.2006, 10:31 Uhr

Passender Altersabstand?

Ich kann mich JoMie nur anschliessen. Wir haben auch einen Altersabstand von 15Mon. - da ist jeder Tag eine Herausforderung. Natürlich ist es schön zwei so kleine Würmer aufwachsen zu sehen, doch wo bleibe ich als Mutter. Duschen, wann ich es möchte oder in aller Ruhe mal auf die Toilette gehen zu können sind die Alltagsprobleme mit denen man sich arragieren muss. Oder wie JoMie schon erwähnte Arztbesuche, Einkäufe, etc. sind ohne Hilfe kaum machbar. Ich bin oft frustriert immer auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein.

Ich hoffe, dass es nach einem Jahr einfacher wird...

Lg Chris mit Kiana (20Mon) und Louis (5Mon).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.