2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs am 14.11.2006, 16:32 Uhr

Partys, Single-Freunde etc. nach der Geburt

ja...kenn ich gut, dass gefühl.
viele freunde habe ich auch nicht mehr---->sind auch alle abgesprungen, weil "party ist cooler" und so....

ich finde gerade wieder zu mir...das heisst soviel wie, ich komme langsam raus (aus meiner mutter-seins-blase)an die luft (im übertragenen sinne).

ABER, die gedanken die mir geholfen haben sind diese,
-->irgendwann sind die kinder groß.
und wenn ich meine zeit damit verschwende, darüber nachzudenken was ich JETZT im leben verpasse, oder wen (freunde),
verpasse ich die entwicklung meiner kinder.

wenn man bedenkt wie alt menschen werden können bzw. wie lang sie arbeiten können/wollen, was machen da die paar jahre, die mann den kinder "opfert".
mit 3 in den kindergarten...mit 6 in die schule, es geht immer weiter in die unabhängigkeit, bis hin zum erwachsen werden. und das in lichtgeschwindigkeit, so scheint es....

es gibt für alles eine zeit.

macht dir keinen kopf..

yeehaaaa
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.