2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonja_77 am 09.01.2007, 11:48 Uhr

Panik kündigt sich an!! Nur noch 8 Wochen und...

Hallo Anita,
wir haben unsere "Große" (Abstand 18 Monate) nach der Geburt eh wieder mit ins Schlafzimmer nehmen müssen, bzw. hat mein Mann das schon getan, während ich in der Klinik war, da nur ich sie zu Bett bringen konnte. Aber es geht ganz gut mit den beiden!
Und auch sonst verlief es bislang (der Lütte ist 4 1/2 Monate) gut, er ist recht pflegeleicht gewesen am Anfang, konnte überall schlafen, wo wir gerade waren (in der Kinderwagentasche oder im Tragsack) und ließ sich auch überall und trotz jeder Ablenkung stillen. Allmählich fordert er natürlich immer mehr Aufmerksamkeit und verträgt Ablenkung weniger gut, aber da es ein fließender Übergang ist, verträgt die Große das ganz gut!

Was die tauben Finger betrifft, das hatte/habe ich auch. Bin leider erst ein Vierteljahr nach der Geburt damit zum Arzt, sind Nerven in der HWS eingeklemmt, bekomme Massage. Das hätte ich sicher vor der Geburt einfacher haben können... Also ich würde Dir empfehlen, bald es untersuchen zu lassen.

Und ansonsten keine Panik... ;-) Das wird schon!
Alles Gute! Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.