2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 08.01.2007, 15:13 Uhr

Panik kündigt sich an!! Nur noch 8 Wochen und...

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen! Der Große ist jetzt 17 Monate und der Kleine 9 Wochen alt. Vorher hat der Große auch bei uns geschlafen aber da ich nachher gerne den Kleinen im Schlafzimmer haben wollte, haben wir auch einige Wochen vorher angefangen ihn an sein Bett im Kinderzimmer zu gewöhnen. Das hat natürlich einige Zeit gedauert aber mit viel Geduld geht das. Und er hat auch überhaupt keine Probleme damit das der Kleine bei uns schläft. Morgens nach dem aufstehn kommt er immer gleich ins Schlafzimmer und will einmal in die Wiege schauen und den Kleinen streicheln!
Es ist natürlich anstrengend (aber trotzdem sehr schön!) mit zwei Kleinen. Aber ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen in der Schwangerschaft schwieriger fand als jetzt mit den beiden. (beruhigt dich das etwas?)
Ich habe das Gefühl dass der Große schon gut versteht, das er jetzt ein Geschwisterchen hat und das ich mich halt um beide und nicht nur um ihn kümmern kann.
Mach dir nicht zuviele Gedanken. Genieß die letzten Wochen mit deiner Kleinen und freu dich drauf dass ihr bald noch ein Kleines bekommt!
Ich wünsche dir alles Gute!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.