2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fibsi am 04.11.2004, 19:38 Uhr

Paar fragen an euch,bekommen unser 2 Kind

Hallo!

Meine sind 15 Monate auseinander. Die Geschwisterwagen fand ich alle nicht so toll. Hatte erst überlegt einen Zwillingskinderwagen zu kaufen, aber gebraucht gab es keinen und neu war es dann zu teuer. Hatte ja erst einen neuen Kinderwagen von einem Jahr hier stehen. Mein großer kam aufs Kiddy Board. 2 Monate vor der Geburt meiner Kleinen fingen wir an Kurzstrecken mit ihm zu gehen. Er lief aber auch schon mit 12 Monaten. Im Winter geht man ja eh nicht stundenlang spazieren. Ich habe die Einkäufe mit Kiddy Board erledigt und ansonsten den großen hier laufen lassen. Die Kleine schlief im Kinderwagen und der Große konnte in seinem Tempo hier um den Block gehen. Nach 5 1/2 Monaten habe ich einen Zwillingsbuggy besorgt (Frühling).Da saßen beide später nebeneinader und es war einfach wunderbar. :) Beide haben bei uns ein Kinderbett bekommen. Da war er mir dann zu klein. Er mußte ja schon auf seine Karre verzichten. grrrr

Schau Dir Dein Kind an. Jedes KInd entwickelt sich anders. Vielleicht läuft Deiner dann auch schon so gut, oder möchte als großer Bruder bereits ein großes Bett. Mit Absturzsicherung und dann normale Betthöhe nehmen. So habe ich es bei meinem Sohn (war da 2 Jahre) gemacht, den er schlief immer nah am Rand.

Einen guten Tipp kann man nicht geben.

Probiere alles aus und schaue auch, ob Du mit Zwillingswagen besser klarkommst. :)

LG und viel Spaß

Fibsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.