2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 04.11.2004, 12:51 Uhr

Paar fragen an euch,bekommen unser 2 Kind

Hallo,

ich werde meinen Sohn, er ist allerdings auch gerade erst 12 Monate, wenn unsere Tochter geboren wird, weiter in seinem Gitterbett schlafen lassen. Man kann es auch später noch umbauen und die Gitter abmachen, so dass ich denke, er wird wohl noch bis zum dritten Lebensjahr drin schlafen können.

Für die Keine werden wir ein zweites Gitterbett (auch zum Umbauen) kaufen, da unser Schlafzimmer groß genung ist um. Von Stubenwagen oder Wiegen halte ich nichts, die Babys sind so schnell rausgewachsen und dafür lohnt sich`s nicht soviel Geld auszugeben. Lieber von Anfang an ein Bettchen.

Wegen einem Kinderwagen würde ich überlegen wieviel du mit deinen Kindern erledigen muss und wieviel Zeit und Geduld du hast. Wir haben z. B. einen Hund und sind schon zum spazieren gehen mindestens eine Stunde täglich draußen, ausserdem laufe ich gerne Inlineskates und gehe auch gerne mal in Ruhe durch die Stadt, was mit Kleinkind neben dem Wagen laufend sehr anstrengend sein kann. Da wir einen Kombi haben passt ein Zwillingswagen super in den Kofferraum, außerdem sitzt mein Sohn so gerne im Kinderwagen, schläft manchmal sogar noch drin ein und er liebt Spaziergänge. Ich möchte auf keinen Fall auf einen Zwillingswagen verzichten.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.