2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo! Auch bald 2u2 und eine Frage zu Kinderwagen!

Thema: Hallo! Auch bald 2u2 und eine Frage zu Kinderwagen!

Wollte mal Hallo sagen. Hab auch bald 2 unter 2. Meine "Große" ist 3,5 Jahre alt, die kleine wird im Dezember 1 Jahr und Baby hat Termin am 3.2.11. DIe kleine ist dann 13 oder 14 Monate alt. Bin mal gespannt wie das alles klappt aber freue mich sehr darauf. Hab nun aber noch eine frage. bin die ganze zeit schon am schauen wegen einem Kinderwagen. Will keinen Geschwisterwagen sondern einen Zwillingswagen. Also nebeneinander. hat sich besser fahren gelassen meiner Meihnung nach! Jetzt liebäugele ich mit einem Teutonia. Gebraucht aber denn mit 3 Kindern haben wir es nicht mehr so dicke Wie sind denn die Zwillingwagen von Teutonia???? Kann man die gut gebraucht kaufen??? LG Julia

von Luna2710 am 08.11.2010, 07:37


Antwort auf Beitrag von Luna2710

Hi, zu Teutonia kann ich dir leider nix sagen. Wir haben 4 unter 4 und fahren seit dem zweiten Kind einen TFK Twinner Twist, den sich sehr empfehlen kann. Auf der einen Seite Babywanne, auf der anderen Seite Sportsitz, dann eine Zeitlang auf beiden Seiten Sportsitz und dann wieder Wanne und Sportsitz :) Wir haben noch ein Brett am Wagen, so dass ein Kind noch auf dem Brett stehen kann, also kann man drei Kinder gleichzeitig mit dem Wagen schieben. Tja, und bei vier Kindern muss jetzt eins laufen... Alles Gute für die restliche Schwangerschaft! Gruß Julimama09

von Julimama09 am 08.11.2010, 07:51


Antwort auf Beitrag von Julimama09

also sind deine 4 alle nur 1 jahr auseinander oder wie?? nicht schlecht aber ich kann mir das nicht vorstellen.. bestimmt ganz schön anstrengend oder??

von mama2010 am 08.11.2010, 11:06


Antwort auf Beitrag von mama2010

Meine Kinder sind jeweils 15 bis 16 Monate auseinander, genau. Die letzte Schwangerschaft war ziemlich anstrengend. Aber nun sind wir seit 11 Tagen komplett :) Gruß Julimama09

von Julimama09 am 08.11.2010, 13:40


Antwort auf Beitrag von Julimama09

und das klappt alles, auch allein??

von mama2010 am 09.11.2010, 07:56


Antwort auf Beitrag von Luna2710

ich kenn teutonia nicht, aber wir hatten den one tree hill (gibts mit schwenkräder-urban jungle oder festen grossen-mountain terrain..) ich hab den mountain terrain für nicht ganz 300 euro im internet gebraucht gekauft (allerdings mit kompletter zwillingsausstattung) - hatten da allerdings echt glück... er ist echt super, und vorallem sehr schmal.. er war nicht breiter als unser einzelner wagen (quinny buzz) nur dass halt bei den meistens die räder die breiteste stelle haben und bei den doppelten halt das ganze gefährt.. aber ich hatte nie probleme irgendwo rein oder rauszukommen! er passt sogar durch eine normale türe! also echt ein toller wagen...

von lavilja am 10.11.2010, 13:35


Antwort auf Beitrag von Luna2710

ich kenn teutonia nicht, aber wir hatten den one tree hill (gibts mit schwenkräder-urban jungle oder festen grossen-mountain terrain..) ich hab den mountain terrain für nicht ganz 300 euro im internet gebraucht gekauft (allerdings mit kompletter zwillingsausstattung) - hatten da allerdings echt glück... er ist echt super, und vorallem sehr schmal.. er war nicht breiter als unser einzelner wagen (quinny buzz) nur dass halt bei den meistens die räder die breiteste stelle haben und bei den doppelten halt das ganze gefährt.. aber ich hatte nie probleme irgendwo rein oder rauszukommen! er passt sogar durch eine normale türe! also echt ein toller wagen...

von lavilja am 10.11.2010, 13:35