2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kayley am 08.06.2008, 11:41 Uhr

Oje... ich fass mir echt an den Kopf....

Ja, Verbrechen an Kindern sind mit das Schlimmste, was pssieren kann. Und Ja, Kinderschänder werden leider nur allzu oft zu harmlos bestraft, kommen nach ein paar Jahren wieder raus und werden rückfällig. ABER... die Todesstrafe fordern? Da pack ich mir echt an den Kopf! Wo leben wir denn? Lies mal ein bisschen im Grundgesetz! Da steht was von Rechtstaat, von Sozialstaat und von Demokratie! Wörtlich steht drin: Die Todesstrafe ist abgeschafft! Kein Wenn und Aber - und das ist gut so!
Wenn wir anfangen, die Todesstrafe zu fordern oder gar einzusetzen, können wir gleich wieder in Höhlen leben und uns Felle um die Lenden wickeln!
Deine Demo wird keiner ernst nehmen, wenn du so krass daran gehst und gleich mit Todesstrafe und solchem Quatsch kommst. Für eine gerechtere Rechtsprechung - ja, aber mach es realistisch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.