2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nun habe ich auch 2 unter 2

Thema: Nun habe ich auch 2 unter 2

Hallo, möchte mich vorstellen, ich bin 21 Jahre alt, und habe eine Tochter,die Nele Arwen heißt und 13 Monate alt ist und einen Sohn, der Finn Merlin heißt, er ist am 28.05.05 geboren. Natürlich habe ich auch einen Mann. Ich wünschei euch noch allen einen schönen Abend Désirée

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 21:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Ich habe noch drei Wochen bis ET (drittes Kind). Der Zweite wird dann genau 11 Monate alt sein. Seid ihr Herr der Ringe und Avalon -Fans? Nennt ihr eure Kinder beim ersten Namen? Erzähl doch mal, wie es so geht mit den zwei Kleinen. Ich bin schon ganz gespannt. Die erste Zeit wird sicher heftig. Bei uns steht im Juli/August auch noch ein Umzug mit (leider) zwei Renovierungen an. Wir haben nämlich zur Zeit so einen blöden Mietvertrag mit Renovierung bei Auszug :-((( LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 23:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! alles Gute zum 2. Zwergerl wuensch ich! Wow ihr habt nen wirklich engen Abstnd. War das so geplant? Echt schöne Namen habt ihr! LG jakobine + 2Zwergerl (25mon. + 9mon.)

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 09:06


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir nenen unsere Kinder mit dem ersten Namen. Mein Mann hat die Zweitnamen ausgesucht, ich fand sie sehr schön aber die Filme aus denen die Namen sind kenn ich nicht. Eigentlich ist es sehr schön wie unsere "große" mit dem kleinen umgeht, aber es ist auch sehr anstrengend denn jedesmal wenn der kleine anfängt zu weinen (was zurzeit sehr oft ist weil er ständig hunger hat, er bekommt pre- Nahrung) weint sie auch. Geplant war der kurze Abstand nicht, aber hergeben möchte ich auch keins der Kinder mehr. Désirée

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 23:43