2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nun gehöre ich auch hierher !!! *freu*

Thema: Nun gehöre ich auch hierher !!! *freu*

hallo zusammen... seid dem 15.07 darf ich mich offizell mama von 2 unter 2 nennnen... meine ronja leara kam an diesem tag per KS auf die welt .... der große ( 20 monate) liebt sein schwesterchen .... hoffe nun auf viiiele hilfreiche tipps und ratschläge ... und hier kommt auch gleich meine erste frage dazu ; noch hat mein mann urlaub und wir meistern unseren "alltag" zu viert.. was aber sollte/kann ich beachten wenn ich die ersten tage alleine mit beiden zu hause bin... essen für zwei tage vorkochen, haushalt auch mal stehn lassen und so... wäre um jede erfahrung eurerseits echt dankbar :) lg und danke schonmal fylu

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 14:32


Antwort auf diesen Beitrag

hallo und herzlichen glüchwunsch zur geburt deiner kleinen. und als kleiner tipp von mir wäre die beiden erstmal zu beobachten und dich nach den beiden zu richten. der rest muß warten, und alles ruhig angehen. Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 15:09