2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 23.02.2007, 14:28 Uhr

Nun doch

Wie angekündigt war ich mit dem Kleinen im Laden und hab ihm alle möglichen Babypuppen gezeigt. Wobei ich bei der Auswahl ziemlich überfordert war, weil es soooo viele gibt... ;-)

Tja, interessiert haben die ihn eigentlich nicht, höchstens die Puppennuckel. Die hat er immer rausgezogen, und irgendwann sich selbst in den Mund gesteckt. Und saß dann ganz zufrieden im Einkaufswagen mit diesem winzigen Puppennuckel in der Schnute. Hihi.

Aber dann hat er im nächsten Laden einen Puppenbuggy entdeckt. Den hat er mit großer Begeisterung quer durch den ganzen Laden hin und her geschoben.
Nun hat er den Buggy bekommen (samt Puppe zum reinsetzen, der Vollständigkeit halber), und hantiert damit zu Hause ständig herum. Demnächst darf er den dann auch mit raus nehmen, da hat er mehr Platz zum schieben (lenken klappt noch nicht so wirklich... ;-) ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.