2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romy77 am 31.05.2007, 16:26 Uhr

Nöööö!!!!

Ich bin wharscheinlich ein der ganz wenigen Ausnahmen, die es nicht als stressig empfindet.
Meine Große wird am Sonntag 21 Monate und meine kleine ist jetzt genau 10 Wochen alt.
Selbst mit den ganzen Arztterminen die ich wegen der Kleinen habe (sie hat ne starke Hüftdysplasie), komme ich immer noch super zurecht. Ich gehe auch immer noch mit der großen zur Spielgruppe und nehme die kleine mit.
Und mein Haushalt leidet da auch nicht drunter.

LG Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.