2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihp am 20.03.2006, 14:46 Uhr

nochmal zum thema beförderung

Hallo!

Ich bin auch total am Rätseln, wie ich das am besten mache!
Mein Baby kommt auch im Juli und der Grosse ist dann 19 Monate! Ich glaube für ein Kiddyboard ist er eigentlich noch zu klein, aber ein Geschwisterwagen lohnt sich vielleicht nicht!
Es ist ja dann auch erstmal Sommer und ich glaube da wird er sowieso nur laufen wollen (wir brauchen den Wagen auch nur zum Spazieren gehen, nicht für Einkäufe, Besorgungen o.ä. - das wäre noch was anderes)! Wenn es dann Winter wird, wird er schon 2 und vielleicht geht dann ein Kiddyboard, Dreirad, oder Lauffahrrad!
Ich werde mir schon einmal ein paar Geschwisterwagen angucken, so das ich im Notfall weiss welchen ich haben will und dann erstmal abwarten!
Ansonsten habe ich auch ein Tragetuch und fürs Wochenende für den Grossen einen Buggy (für Ausflüge, wenn Papa oder Oma, Tante mit ist - dann müssen sie sich wenigstens nicht mehr streiten wer schieben darf ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.