2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 04.01.2006, 21:53 Uhr

nochmal wegen haushaltshilfe@mamafürvier

Also ich muss da jetzt mal was zu sagen. Ich verfolge die ganze Zeit die Diskussion wegen der Haushaltshilfe. Ich find das echt merkwürdig. Du hast 1 Kind und bekommst das zweite. Wieso solltest du das denn nicht schaffen? Ich versteh das nicht ganz. Ich habe 5 Kinder, das 6. ist unterwegs. Meine beiden letzten sin dgrad mal 10 Monate auseinander, sind jetzt 17 Monate und 6 1/2 Monate alt und ich in der 14. Woche. Es war unsere Entscheidung, die Kinder so kurz hinter einander zu bekommen. Aber zu jammern wegen ner Haushaltshilfe, käme mir irgendwie nicht in den Sinn. Ich hab z.b. im Juni diesen Jahres entbunden, das war am 21.6. um 11 Uhr 12. Ich bin am nächsten Morgen nach Hause gegen 9 Uhr und hab zu Hause meine Wäsche gemacht. Versteh mich bitte nicht falsch, aber du wirst es doch wohl schaffen, zwei Kinder zu handhaben.
Ich weiß ich werd jetzt wieder Kritik einkassieren hier, aber mich wundert das echt.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.