2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 06.01.2006, 23:41 Uhr

nochmal wegen haushaltshilfe

vielleicht ist jemand zu dem man keine enge verbindung hat als haushaltshilfe gar nicht so schlecht. da sagt man sicher eher klipp und klar, wie man sich die arbeit vorstellt.
die haushaltshilfe kümmert sich selbstverständlich um alles, was im haushalt gemacht werden muß.

um deine männer mußt du dir sicher keine sorgen machen. die schaffen das meist besser alleine, als ihnen zugetraut wird und sie würden im falle eines falles sicher unterstützung von freunden, bekannten, nachbarn bekommen.

ich würde mich an deiner stelle trotzdem nach einer hh hilfe umsehen, auch wenn es nur für ein paar tage ist. auch schon frühzeitig, damit du eine findest, die dir sympathisch ist.
vielleicht kann dir auch eine hebamme hilfreiche tipps zu dem thema geben.

die zeit, die du für den haushalt einsparst, kannst du deiner familie widmen. das sollte man sich nicht entgehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.