2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 04.01.2006, 14:03 Uhr

nochmal wegen haushaltshilfe

Deine Schwester ist eindeutig Verwandschaft 1.Grades.

Haushaltshilfe bekommt man sicher nicht "nur" zur Hilfe. Soll ja nicht abwertend klingen, da ich den Stress ja auch kenne aber mit Baby und Kind zu hause das schafft man schon, wenn man nicht krank ist.

Eine Haushaltshilfe würde sicher alles machen, was nötig wäre auch kochen.

Kann dein Freund nicht die Haushaltshilfe übernehmen? Meienr hat das super gemacht. Seinem Boss schmeckte das zwar nicht aber anders gings bei uns nicht.
Mein Freund kann auch nicht kochen aber mal 4 Tage während du in der Klinik bist ginge es auch mit Schnitzel udn Fertiggerichten.
Ich schaffs oft nicht zu kochen, bestell dann was für uns Eltern und die 2 großen Kinder "was nicht so gesund ist". Für die Kleinne, die etwas ordentliches Essen sollen hab ich oft Gekochts eingefroren.

Mach das doch auch. Koch für die paar Tage vor und friers ein.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.