2 unter 2

Forum 2 unter 2

nochmal Geschwisterwagen - welcher ist der Beste?

Thema: nochmal Geschwisterwagen - welcher ist der Beste?

Hallo, muß nochmal auf das Thema zurückkommen. Welche Wagen fahrt ihr? "marend" schrieb etwas von "großen luftbereiften Rädern", auf welchem Wagen sind die? Wir haben in der Nähe unheimlich viele Bordsteinkanten und im Wald unbefestigte Wege, auf denen man nunmal mit Luftreifen am besten klar kommt. Habe bisher nur den Tandem AIR von ABC mit Luftreifen gesehen, der wiegt aber 18kg - ganz schön schwer und dann noch mit Kids? Danke schonmal für Eure Antworten. LG,

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ja ich hatte einen ABC, der war wirklich schwer darum habe ich ihn nur 6 Monate gebraucht und bin dann auf Kiddyboard umgestiegen. Der Wagen war zwar sehr gut fuer die meisten Arten von Untergruenden, aber gerade fuer Bordsteinkanten nicht sehr gut wegen seinem Gewicht. Wenn meine Tochter (10kg) vorne drin sass war er sehr schwer die Vorderraeder hoch zu stemmen. Als der Kleine sich setzen konnte sass der dann vorne weil der leichter war, das war viel angenehmer zu fahren. Ansonsten war ich aber sehr zufrieden mit dem Wagen. Anderer Vorteil wenn die Grosse hinten sass, waren ihre Fuesse nicht im Weg, (da die Beine laenger), und ich konnte den Vordersitz in die Liegeposition bringen. Eigentlich bin ich viel mehr zufrieden mit dem Kiddyboard, da hat 2 Tritte und meine Tochter kann sie auf den Obersten setzen. Der ist unbezahlbar. viele Gruesse Marend

Mitglied inaktiv - 10.11.2004, 18:41