2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 22.01.2005, 10:18 Uhr

Noch was

Hallo,

also zu schaffen ist alles, wenn man will. Natürlcih ist es sehr anstrengend und ich denke wichtig ist vorallem die unterstüzung durch deinen Mann. Was ich immer für vorteil empfunden habe, ist das meine jungs gelaufen sind, als ich wieder schwanger wurde. Nun bis auf den letzten nun, und das fand ich schon sehr anstrengend.

Meine Jungs waren 13 M, 14 M und 11 Monate alt, als ich jeweils wieder schwanger wurde. Somit wird unser ältester jetzt im märz erst 5.

Es hat viele schöne Seiten, aber natürich auch sehr viele Streßige. Aber diese Zeiten wechseln sich gottlob immer so ab,, das man auch mal zeit zum schnaufen bekommt. Manchmal steckt man in einem loch und denkt da gehts nie wieder raus und dann kommt der sonnenstrahl :-)

Denke aber das kann genauso gehen, wenn die kinder älter auseinander sind.

viele grüße

tine mit baby nr 4 inside 16.SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.