2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 20.10.2006, 11:47 Uhr

Noch mal zu: Verliert man als 2fache....

Junge Mama sein lachen?
Also ich habe mich mal selbst beobachtet und eigentlich ist es genauso, wie es manche von euch beschreiben.

Ich lache schon mit meinen kindern und es gibt auch sehr viel, was mein sohn macht, worüber ich lachen kann.

Ich denke wirklich, das es meiner mutter z.b. nur so vorkommt, weil ich da schon immer etwas ernst bin.
Liegt aber bestimmt auch daran, weil man immer aufpassen muss, das die kleinen dort kein unfug anstellen.

Ernst und konsequent sein, heisst für mich aber nicht, das ich meine lebensfreude verlernt habe.

klar gibt es auch mal tage an denen es mir nicht gut geht. Aber die sind selten.

Auch beim babyschwimmen lache ich viel und denke daher, das es bestimmt situations-abhängig ist, das man mal nicht lacht, weil gerade alles drunter und drüber geht.
Aber es ist kurze zeit später wieder vergessen, weil mein sohn zum knuddeln kommt.

Danke aber an euch alle für die Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Noch mal zu: Verliert man als 2fache....

Antwort von supermami23 am 21.10.2006, 22:51 Uhr

das glaube ich nicht,ich lache immernoch genauso viel wie früher und ich lache gerne auch mit den kindern.man muss sich das leben schön gestalten und nicht immer nur ernst durchs leben gehen.wir haben den ganzen tag viel spaß hier,zwar nicht nur aber schon den hauptteil des tages.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zu: Verliert man als 2fache....

Antwort von mickalinchen am 26.10.2006, 19:26 Uhr

ich wusste gar nicht,d ass es andern auch so geht wie mir.

meine mama schimpft auch immer mit mri. ich wäre so ernst und boshaft ...

das find ich immer zum kotzen - solche unterstellungen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.