2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeLa am 10.12.2006, 21:48 Uhr

Noch mal DANKE!

Ich bin beruhigt.

Konnte mir nämlich ehrlich nicht wirklich vorstellen, wie ich der das schlau machen soll, dass da bald ein Geschwisterchen kommt.

Na dann bin ich mal ganz entspannt und geniesse die Schwangerschaft!

Grüße Steffi

P.S. DANKE für's Mut machen, mit dem Schlafen. Werden heute Nacht mal testen wie es ist, wenn sie alleine in ihrem Bett schläft. Hab für mich eine Matratze daneben gelegt. Hoffe es klappt gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.