2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 17.01.2005, 14:07 Uhr

@Nina 22

Hallo,

eigentlich sieht der neue Emaljunga fast genauso aus wie das Vorgängermodell. Wir haben uns für den Twin Cerox entschieden, weil er einen Schwenkschieber hat. So kann ich ohne großen Aufwand die Kinder zu mir gerichtet oder vorwärtsgerichtet schieben. Das war mir wichtig, weil ich denke, dass mein Sohn vielleicht unabsichtlich etwas grob zu seinem kleinen Schwesterchen sein könnte und ich es so besser beobachten kann.

Hoffe ich habe dir etwas geholfen.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.