2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Todi20 am 15.01.2005, 23:57 Uhr

@Nina 22

Hallo Nina,

ich habe gerade gelesen, dass ihr euch einen Zwillingswagen von Emmaljunga gekauft habt. Ich wollte mal wissen welches Modell ihr euch gekauft habet.
Sorry habe mich gar nicht vorgestellt.
Ich habe eine Tochter die noch 8 Monate alt ist, aber wenn das Baby kommt ist sie fast 13 Monate alt. Ich denke mal bis dahin wird sie noch nicht gut laufen können und da wir einen HUnd haben, haben wir uns auch Zwillingswägen angesehen. Und der Emmaljunga hat uns bisher am besten gefallen. Wir haben uns aber ein Modell von Ende 2004 angesehen und nicht den allerneusten. Wir fragen uns nun oder "muss" es doch der neuere sein?
Vielleicht kannst du uns da ja einwenig helfen.
Vielen Dank
Désirée

 
1 Antwort:

Re: @Nina 22

Antwort von Nina 22 am 17.01.2005, 14:07 Uhr

Hallo,

eigentlich sieht der neue Emaljunga fast genauso aus wie das Vorgängermodell. Wir haben uns für den Twin Cerox entschieden, weil er einen Schwenkschieber hat. So kann ich ohne großen Aufwand die Kinder zu mir gerichtet oder vorwärtsgerichtet schieben. Das war mir wichtig, weil ich denke, dass mein Sohn vielleicht unabsichtlich etwas grob zu seinem kleinen Schwesterchen sein könnte und ich es so besser beobachten kann.

Hoffe ich habe dir etwas geholfen.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.