2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonnel am 24.12.2010, 5:38 Uhr

nicht ganz einfach, aber geht...

Hab die gleiche Situation.

Ich muss die große nicht punktgenau hinbringen, also sie ist immer so zwischen 8 und 9 in der Krippe. Setz dir als Bringziel einfach ne halbe Stunde eher, und steh rechtzeitig genug auf morgens, dann klappt das ganz gut. Abgesehen von unvorhergesehenen Ereignissen, wie volle Windeln und ein spuckendes Baby zum Beispiel...

Wegen dem Stillen: bei mir war es auch so, die Kleine ist meiner Meinung nach nicht richtig satt geworden und ich fühlte mich auch irgendwie eingeengt weil ich der großen in der Stillzeit nicht ein bisschen gerecht werden konnte.

Ich will dich hier nicht vom Stillen abbringen, aber trotzedem sagen, wenn du denkst du willst lieber abstillen, dann ist das wirklich ok! Jeder muss für sich die beste Lösung finden. Ich habe abgestillt und bin froh darüber, denn uns, also mir und den 2 Mäusen gehts dadurch besser...

Deine Unsicherheit, wie alles klappen wird ist ganz normal, und wird sich bald legen. War bei mir als die Kleine 4Monate war, dass ich wirklich sagen konnte "ja, alles läuft supi!"

Alles Gute für Euch
Liebe Grüße Yvonnel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.