*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Mama87 am 18.04.2007, 8:32 Uhr

Neugierig...

Hallo!
Ich bin fast 20. Hab mit 18 meinen ersten sohn bekommen, bin 5,5 Monate später (nicht ganz geplant) wieder schwanger geworden und hab dann mit 19 meinen zweiten sohn bekommen.

Hmm... wenn du jetzt wieder schwanger werden würdest hättest du ja drei unter zwei! Das könnte ich mir nicht vorstellen!
Aber wenn es mit deinen zwillis gut klappt und du auch jemanden hast der dich unterstützt und dir hilft... Warum nicht wenn ihr noch eins wollt???

Alles Gute und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.