2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+1=5 am 27.11.2004, 12:42 Uhr

neu hier

Hallo und willkommen hier.

Ich bin nun mit meinem 6. Kind schwanger. Das 5.Kind wird zur geburt 12 Monate sein und das 4. 28Monate. Die 3 "Großen" sind dann 8Jahre 7Jahre und 6Jahre.
Klar ist es anstrengend aber auch wunderschön. Ich fand es immer super die kids in so kurzen Abständen zu bekommen. An den Großen sieht man das es kein Fehler war, sie hängen zusammen und sind wie Pech und Schwefel.

Auch die 2 Kleinen (20Monate +5 Monate) liben sich untereinander. Es gibt keine Eifersüchteleien.

LG Julia *dieauchschonüber30ist*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.