2 unter 2

Forum 2 unter 2

Neu hier ;)

Thema: Neu hier ;)

Hallo, Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 21 Jahre jung und Mama einer Tochter, die am 13.6. ein Jahr alt geworden ist.Nun bin ich erneut schwanger, in der 6.SSW... Habe zwar noch einige Bedenken,wie das mit 2 Kleinen so sein wird, aber wir werden im Februar auf jeden Fall zu viert sein. Ich hoffe, ich bekomme hier genauso viel Ermutigung und Zuspruch wie in den Kugelbussen ;)

von Zoey2013 am 01.07.2014, 21:09


Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Na dann sage ich mal Herzlich willkommen:-) Aber so arg viel ist hier nicht los ;-)

von Lakshmi01 am 03.07.2014, 21:55


Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Richtig, wir sind alle schwer beschäftigt Ach ja und herzlichen Glückwunsch und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Jahre an "die Neue" bei uns.

von No1.2012 am 04.07.2014, 13:08


Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Na dann herzlich willkommen. ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft. Ich habe mir bei weitem schwieriger vorgestellt zwei kleine Kinder zu haben. Mein kleiner ist jetzt fast 10wochen und der große ist 20monate alt und ich bin gerade 23geworden also etwa wie es dann bei dir auch sein wird

von JaDaFe am 06.07.2014, 14:05