2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jungenmama am 16.06.2006, 10:20 Uhr

Nein

Meine beiden sind 14 Monate auseinander und ich bin der Meinung das man einem der beiden kleinen einfach nicht gerecht werden kann, denn wenn dem einem zb. grad die Windel gewechselt werde muss und der andere weint und möchte auf den Arm dann geht das nicht und das war für mich nicht leicht einen der beiden in dem Moment zu "vernachlässigen".
Ich finde auch 3 Jahre ist ein guter abstand.
LG und alles Gute Jenny mit ihren 4 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.