2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moritzmama04 am 18.05.2006, 15:16 Uhr

Nein gar nicht schlimm!! ;-)))

Kann Dich so gut verstehen, meine sind 21 Monate auseinander und Ida ist erst 2 Monate! Alles läuft so super und ich weiß ganz genau (wusste es schon im Kreissaal)
das will ich nochmal. Meine Kids sind der Hammer, anstrengend aber so goldig! Sehen aus wie Zwillis, obwohl Junge und Mädchen, aber wenn ich mal Babyfotos von Moritz anschau...es ist einfach zu schön. Nur beim Dritten wollen wir den Altersabstand etwas größer. Zum Einen hab ich dann mal den Vergleich und außerdem weiß ich mehr als Drei sind Finanziell nicht drin. Wenn Nr Drei dann da ist will ich wieder eins, ich weiß es genau...leider. Schwanger sein ist das größte (sind wir noch normal???) eine Geburt ist noch besser, zumindest das Gefühl danach! Aber da mir klar ist, daß selbst 20 Kinder nichts an dem Gefühl ändern, spare ich mir die dritte SS noch etwas auf und erfreue mich an dem Gedanken es nochmal zu sein irgendwann und an meinen zwei Kindern die ich nun erstmal in vollen Zügen genießen werde!!!!

LG Susanne mit Moritz und Ida!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.