2 unter 2

Forum 2 unter 2

Ne menge Argumente FÜR 2 unter 2

Thema: Ne menge Argumente FÜR 2 unter 2

Mal gucken? http://i1.tinypic.com/ogzwqq.jpg Das waren mal 2 unter 2... jetzt 2 und 3. Kerstin

Mitglied inaktiv - 24.02.2006, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

Schööön, nur leider konnte ich kein Bild "verklickgrößern". Hätte sie mir so gerne richtig angeschaut. Süße Mäuse hast du da, das sieht man jedenfalls auch so sofort. Schönen Tag. Simone

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 07:14


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Simone! Da das ne Bild-Collage ist zusammengebaut aus mehreren kleinen Bildern wirds nichts größer. Das wäre sonst zu riesig gewesen. Ganz stolz bin auch alle meine Kinder. Die 2 Kleinen sind jetzt 2 und 3 und die 2 Großen schon 17 und 19. Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.02.2006, 14:48


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, ganz süße Kinder hast Du, schöne Collage! LG Susa

Mitglied inaktiv - 26.02.2006, 20:22