2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naumi-pflaumi am 06.01.2007, 20:49 Uhr

ne grosse sahcne machen wir übrigens nicht draus...

...aus dem pullern gehen! Es ist sozusagen normal bei usn das wir pullern müssen ehe wir raus gehen! Schliesslich müssen wir Erwachsenen ja auch nochma eh s los geht!

was ich komisch find...warum sollen die zwerge das nicht merken das sie mal müssen ...wenn sie aber doch "AA" sagen... wenn sie mal müssen! Komisch wenn dann auch noch was kommt!

Ich red jetzt natürlich von der Altersklasse die bereits was sagen kann!
Das nicht jeder es toll findet babys mit 4 Monaten abzuhalten is mir klar...aber mit 1,5 isses wohl nicht das Problem! Da verstehen die Mäuse schon sooo viel!
Warum soll man ihnen da nicht auch das pullern oder kackern auf dem Topf beibringen? Schliesslich lernt man ihnen auch andere Dinge durch "dressur" ;-)) ... Kinder brauchen nun mal uns erlern zum erlernen verschiedener Sachen.......sicher könnte man den Dingen in allen Bereichen seinen Lauf lassen...und sicher würde früher oder später auch so fast jeder das meiste lernen...und trotzdem übt man (z.b. in der Schule) damit es eher oder besser oder auf jeden Fall etwas wird!
Warum dann nicht auch mit dem Pullern!?

Alles was nach 3 Jahren kommt find ich schon ziehmlich spät!

Wenn mal ein "Zwischenfall " passiert, duch schlechte Träume oder Verareitung etc. oder ein kurzer Rückfall durch krasse Veränderungen im umfeld...isses das eine ...aber erst so spät anfangen mit der erlernen..... *schulternzuck*

Na gut...muss ja jeder selber wissen-...
Ich wollt halt mal von meinen Erfahrungen berichten...das hab ich getan...und was jeder draus macht ist seine Sache!

LG
Carmen

P.S.: Bei uns in der Krippe werden übrigens alle Kinder nach dem Essen , vor dem rausgehen etc aufs Töpfchen gesetzt ,...und da sind die Kinder ab 1 Jahr...(bin KEINE Erzieherin...hab nur mein Kind in der Einrichtung da) !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.