2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaysmama am 23.04.2006, 2:27 Uhr

Ne dumme Frage wg. Geschenk für die

Genau so würde ich es auch machen! Also der Großen das Geschenk geben, sobald sie das baby das erste mal sieht!
Mein sohn wird 3 im september (ich weiß, ich gehöre hier eigentlich net hin:-( ) und Mitte Juli kommt seine Schwester! Seine Schwester wird ihm beim ersten besuch vorraussichtlich was von Winnie Pooh oder Bob der Baumeister schenken oder was von Playmobil! Denn erstens ne Babypuppe hat er schon (die hat er mal gewonnen) und 2. sollte das Baby dem großen Geschwisterkind was schenken, womit das Geschwisterkind SUPER GERNE spielt und was es sich wünschen würde! Und nicht das, was Mama oder Papa gut finden würden! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.