2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwi am 18.04.2006, 21:15 Uhr

Ne dumme Frage wg. Geschenk für die

Mach es einfach nach Gefühl, wenn Deine Grosse mal eine Aufmunterung braucht.

Ich habe gehört, dass in Geburtsvorbereitungskursen, für Zweitkinder (die ich nicht besucht habe-hihi) immer mal gesagt wird, man solle dem Grossen Kind etwas schenken, wenn das Neue kommt.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dies die soviel gepriesene Zauberwirkung zeigt.

Die Grossen sind halt erst mal durch den Wind und die Puppe rettet die Situation auch nicht.

Meine Grosse hat es auch nicht so mit Puppen. Sie spielt nur selten damit.

Viel Wichtiger ist, dass sich jemand Zeit nimmt für das grosse Kind. Vielleicht kümmert sich der Papa erst mal mehr um die Grosse, so war es bei uns und das war prima.

Gruss von kiwi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.