2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 04.12.2006, 13:36 Uhr

naja nicht wirklich...muß dich entäuschen....

...bei uns stimmte es schon etwas. mein sohn war super lieb und pflegeleicht als baby-dafür ist er jetzt ein zappelphillip.

meine tochter war die ersten 3 wochen super lieb und dann fings an mit der super anstrengenden zeit, die wir größtenteils jetzt überwunden haben( sie ist jetzt 8 monate). aber noch immer ist sie auf jeden fall anstrengender wie mein sohn früher.

jetzt das ABER....meine schwester hat jetzt ihr zweites mädhen bekommen und ihre kleine ist wieder genauso ein schreihals wie ihre erste maus. dagegen ist unsere kleine doch noch wirklich lieb.

so leid es mir tut, ich kann da nicht zustimmen. aber versteif dich nicht so, ich denke solange wie du die sache ruhig angehst, wirds schon klappen.

alles gute
lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.