2 unter 2

Forum 2 unter 2

Nächstes Jahr 3 unter 3 ;-)

Thema: Nächstes Jahr 3 unter 3 ;-)

Habe im März ET, und meine Kinder sind momentan 7 Monate und knapp 19 Monate...Sprich wenn es pünktlich am ET kommt, ist die Große 26 Monate alt und der Kleine 15 Monate ;-) Hahahaha, na das wird ein Spaß ;-) Bleibt nur zu hoffen, dass das nächste auch so pflegeleicht und lieb wird wie meine beiden ;-) Gibts hier noch jemand, der in der gleichen oder einer ähnlichen Situation ist/war??? Wie habt ihr das gehandhabt???War es arg viel anstrengender als mit 2 ?? Angst hab ich keine, aber natürlich mach ich mir ab und zu Gedanken, wie das wohl wird...!!! LG

von Slavonka86 am 29.07.2011, 10:27


Antwort auf Beitrag von Slavonka86

Ich hatte fast 4 Monate 4 unter drei :-), drei unter drei hab ich immernoch, und dasjetzt schon fast drei Jahre. Führe rechtzeitig, bevor das dritte da st, fetse Regeln, Strukutren usw. ein , dann hast du es einfacher. LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 29.07.2011, 14:02


Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

o.t.

von clarix am 29.07.2011, 21:18


Antwort auf Beitrag von clarix

Hi, einmal 6 einmal 5 und dreimal 2,5 :-) LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 30.07.2011, 14:15


Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

erstmal herzlichen Glückwunsch und respekt!! wie machst du das mit Drillingen?!! ich hatte 3 Monate 3 unter 3, meine sind jetzt 3, 2 und 8 Mon und es geht mal besser mal schlechter. Im Moment finde ich es gerade mal wieder super anstrengend weil nr. 2 keinen Mittagsschlaf mehr machen will und es aber noch braucht...und die Kleine schläft auch gerade schlecht. aber es geht alles...und ist auch schön :) (hab ich das gerade geschrieben :)) alles Gute

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir hatten mal vier unter vier, denn als unsere Zwill.-mädels geboren wurden waren die beiden "Großen" 3 1/2 und 2 Jahre. Es ging immer irgendwie, das allernervigste war für mich oft das "Mitleid" anderer Leute (es gab viiiele blöde Sprüche!!), ich geb auch ganz ehrlich zu das ich mir diese Zeit nicht zurück wünsche :o). Mittlerweile sind sie 7 1/2, 6 und 2 x fast 4 und es ist herrlich, das sie alle schon so "groß" geworden sind!! Vieles läuft wieder entspannt, ich freue mich über soviele alltägliche Kleinigkeiten, die einfach kein unüberbrückbares Hindernis mehr darstellen, z.B. banales wie das Einkaufen :o)... geht auch mit allen Vieren mittlerweile wunderbar. Und - wir sehen jetzt nur noch Vorteile in dem engen Altersabstand!! Sie können SO viel miteinander anfangen, das ist ein toller Lohn für die stressige Anfangszeit! Langeweile ist für unsere Kids hier ein Fremdwort. Und es kommt soviel von ihnen zurück, eigentlich immer mehr je älter sie werden "schwäärm". Nur Mut, es wird schon werden. Geht nicht gibt's nicht ;o). LG, Heike

von Heiki am 30.07.2011, 23:28