Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Slavonka86 am 29.07.2011, 10:27 Uhr zurück

Nächstes Jahr 3 unter 3 ;-)

Habe im März ET, und meine Kinder sind momentan 7 Monate und knapp 19 Monate...Sprich wenn es pünktlich am ET kommt, ist die Große 26 Monate alt und der Kleine 15 Monate ;-)
Hahahaha, na das wird ein Spaß ;-) Bleibt nur zu hoffen, dass das nächste auch so pflegeleicht und lieb wird wie meine beiden ;-)
Gibts hier noch jemand, der in der gleichen oder einer ähnlichen Situation ist/war???
Wie habt ihr das gehandhabt???War es arg viel anstrengender als mit 2 ??
Angst hab ich keine, aber natürlich mach ich mir ab und zu Gedanken, wie das wohl wird...!!!
LG

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*5 Antworten:

Re: Nächstes Jahr 3 unter 3 ;-)

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 29.07.2011, 14:02 Uhr

Ich hatte fast 4 Monate 4 unter drei :-), drei unter drei hab ich immernoch, und dasjetzt schon fast drei Jahre.

Führe rechtzeitig, bevor das dritte da st, fetse Regeln, Strukutren usw. ein , dann hast du es einfacher.

LG Bianca

 

Wie alt sind deine Kinder denn jetz genau ? (:

Antwort von clarix am 29.07.2011, 21:18 Uhr

o.t.

 

Re: Wie alt sind deine Kinder denn jetz genau ? (:

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 30.07.2011, 14:15 Uhr

Hi,

einmal 6
einmal 5
und dreimal 2,5 :-)

LG Bianca

 

Re: Wie alt sind deine Kinder denn jetz genau ? (:

Antwort von fantasypucki am 30.07.2011, 16:04 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch und respekt!! wie machst du das mit Drillingen?!!
ich hatte 3 Monate 3 unter 3, meine sind jetzt 3, 2 und 8 Mon und es geht mal besser mal schlechter. Im Moment finde ich es gerade mal wieder super anstrengend weil nr. 2 keinen Mittagsschlaf mehr machen will und es aber noch braucht...und die Kleine schläft auch gerade schlecht.
aber es geht alles...und ist auch schön :)
(hab ich das gerade geschrieben :))
alles Gute

 

Re: Wie alt sind deine Kinder denn jetz genau ? (:

Antwort von Heiki am 30.07.2011, 23:28 Uhr

Hallo!
Wir hatten mal vier unter vier, denn als unsere Zwill.-mädels geboren wurden waren die beiden "Großen" 3 1/2 und 2 Jahre.
Es ging immer irgendwie, das allernervigste war für mich oft das "Mitleid" anderer Leute (es gab viiiele blöde Sprüche!!), ich geb auch ganz ehrlich zu das ich mir diese Zeit nicht zurück wünsche :o).
Mittlerweile sind sie 7 1/2, 6 und 2 x fast 4 und es ist herrlich, das sie alle schon so "groß" geworden sind!! Vieles läuft wieder entspannt, ich freue mich über soviele alltägliche Kleinigkeiten, die einfach kein unüberbrückbares Hindernis mehr darstellen, z.B. banales wie das Einkaufen :o)... geht auch mit allen Vieren mittlerweile wunderbar.
Und - wir sehen jetzt nur noch Vorteile in dem engen Altersabstand!! Sie können SO viel miteinander anfangen, das ist ein toller Lohn für die stressige Anfangszeit! Langeweile ist für unsere Kids hier ein Fremdwort. Und es kommt soviel von ihnen zurück, eigentlich immer mehr je älter sie werden "schwäärm".
Nur Mut, es wird schon werden. Geht nicht gibt's nicht ;o).
LG, Heike

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

3 unter 2?

Hallo! Eigentlich passe ich hier auch nicht so ganz rein, denn mein Forum sollte "3 unter 2" heissen. Meine Zwillinge Leo & Nici sind jetzt 13 Monate alt, und im Februar kommt Nachwuchs (nur eins). Ganz so schnell war #3 nicht geplant, aber sie ist natürlich herzlich ...

julilac   25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

3 unter 3

Huhu, jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch. Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt. Ihre beiden Geschwister sind jetzt 2 Jahre 8 Monate und 16 Monate alt. Die mittlere liebt ihre kleine Schwester schon heiß und innig, der Große weiß noch nicht ...

Julimama09   21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
 

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

Dracul19   01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3 unter 3
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht